Feedback von Teilnehmer/innen

Impressionen Frauenwohlfühltag Mai17

5. Frauenwohlfühltag - Jan 17

Frauenwohlfühltag Nov 16 Nachlese

"Ich wusste gar nicht mehr, dass man sich so sehr entspannen kann!" Petra

 

 

 

Es sind solche Aussagen wie die von Petra, die den Frauenwohlfühltag jedes Mal auch für mich zu einem besonderen Erlebnis machen.

 

Schon morgens beim Eintreffen ist die Vorfreude aller Teilnehmerinnen deutlich spürbar ...

 

"endlich einmal sieben Stunden nur für MICH da sein" ...

 

Für viele von uns im Alltag nur schwer oder gar nicht umsetzbar. Schon nach der ersten Stunde, der Klangmeditation, schaue ich in der Pause in viel entspanntere, lächelnde Gesichter. Und spätestens nach der Mittagspause mit leckeren veganen Köstlichkeiten, verwöhnt mit Klang- und Gesichtsmassage, sind die Teilnehmerinnen in Tiefenentspannungsmodus!

 

Es ist einfach beeindruckend, wie viel Energie & Lebensfreude ein Tag Auszeit spenden kann und für mich ist es jedes Mal eine große Freude, die Frauen durch den Tag begleiten zu dürfen.

 

 

 

                                                                        Namastè

 

Impressionen Frauenwohlfühltag Okt16

Herzlichen Dank an alle, die diesen Frauenwohlfühltag mit ihrer Achtsamkeit und dem liebevollen Respekt füreinander zu einem rundum gelungenen, wertvollen und energiespendenden Tag gemacht haben.

 

 

Viel Freude beim Schauen der Bilder ...

 

2. Frauenwohlfühltag am 5.6.2016

Es war ein wunderbarer, inspirierender und fröhlicher Tag. Ganz lieben Dank an meine Teilnehmerinnen, an Birgit Wöhler von Schwesterherzen für das köstliche vegane Catering und an Gabriele Mara Wehmeyer für die wohltuenden Gesichtsmassagen und die Heilmeditation.
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir sieben Stunden voller Energie, Erholung und Spaß miteinander verbracht. Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Frauenwohlfühltag, der im September stattfinden wird.  Eure Silvia

 

Impressionen vom 1.Frauenwohlfühltag

Herzlichen Dank an meine Teilnehmerinnen, der Tag hat sehr viel Freude bereitet. Ein großes Dankeschön auch an Diana Schäfer von Kosmetik Visage, an Birgit Wöhler von Schwesterherzen für das leckere vegane Catering und meinem Mann Sven für die Progressive Muskelentspannung und die Organisation.