Feedback von Teilnehmer/innen


Statements zu den Audio-Meditationen

Ich freue mich sehr darüber, dass mein neues Angebot der gesprochenen Meditationen/Inspirationen bei euch so gut ankommt. Vielen Dank dafür. 
Wer die Audio-Dateien wöchentlich direkt von mir bekommen möchte, schickt mir bitte eine kurze Nachricht. Ihr dürft gerne meine Audio-Dateien an eure Freunde und Mitmeditierenden weiterleiten. Die bisherigen Audios findet ihr auf der Seite Inspirationen zum Download.
Hier ein paar erste Rückmeldungen.

"Vielen Dank für die tolle Audio Meditation... Sehr entspannend...

Auch die Yoga Videos sind super, da merkt man das man lange nichts mehr gemacht hat.

Nun fühle ich mich wieder frisch und der Körper fühlt sich nach der ganzen "Faulenzerei" super entspannt an."

 

"Guten Morgen 😊 Ich habe gerade eine schöne halbe Stunde deine Hilfsmittel genutzt um wunderbar in den Tag zu starten. Du hast mich damit wieder komplett neu motiviert damit täglich weiter zu machen. Allein verblasst das ganze schnell aber so mit dem Video und mit deinen Worten ist das was ganz anderes. Vielen lieben Dank dafür 🤗"

 


"Vielen lieben Dank für deinen wunderbaren Body-Scan, der hat mir gestern Abend ganz, ganz viel gegeben und es ist mir sehr leicht gefallen, mich darauf einzulassen. Und da voll drin zu sein. Es war ein so wundervolles Gefühl, einfach deine Stimme zu hören und es war fast so, als wenn du bei mir wärst, neben mir sitzen würdest."

 

"Liebe Silvia, vielen Dank für deine lieben Worte. Deine Stimme löst bei mir so ein Wärmegefühl und Entspannung aus – das tut mir so gut. Du solltest mal eine Entspannungs-CD besprechen."

 

"Silvia, das ist so eine tolle Idee mit den Audio-Dateien! Meditiert haben mein Mann und ich sogar zusammen (er findet das auch total super). Auch die kürzeren Yoga-Videos habe ich schon zweimal mitgemacht. Bin so eingerostet. Vielen Dank dafür!"

 

"Liebe Silvia, vielen Dank für deine gestrige Meditation. Tat wieder gut. Gestern ging es mir nicht gut, hatte unter anderem Kopfschmerzen. Nach der Meditation waren die Kopfschmerzen viel besser."

 

"Dankeschön für die wunderbaren Worte…ich mag das alles so sehr."

 

"Liebe Silvia, deine Meditation war sehr schön. Ich habe mich sehr gefreut, auch mal wieder deine Stimme gehört zu haben, tat sehr gut!"

 

"Hallo Silvia, die letzten Tage bin ich endlich dazu gekommen, deine Anregungen „aufzuarbeiten“ und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken! Es ist schon erschreckend, wie schnell man ganz einfache Übungen vergisst und so vor sich hinrostet. Aber 2021 soll ein rostfreies Jahr werden! Also nichts wie ran! Ich hoffe ganz doll, dass ich bald wieder deinen Anweisungen direkt lauschen darf!"

  

"Ich möchte mich mal wieder ganz herzlich für die wunderbare Meditation bedanken. Bisher habe ich alle Meditationen mitgemacht, mir tun sie wahnsinnig gut und ich bin danach quasi wie ausgewechselt, viel ruhiger, der Atem geht ruhiger, ich bin zuversichtlicher, hoffnungsvoller, dankbarer und mal abgesehen davon liebe ich es einfach, dir zuzuhören. Ich höre dir zu und folge dir sehr gerne!"

Statements zum Frauenwohlfühltag am 05.05.2019

Diesen Frauenwohlfühltag gönne ich mir, weil ...
Nicole: ... ich einige Entspannungstechniken die ich noch nicht kenne mitnehmen kann (z. B. progressive Muskelentspannung).
Johanna: ... es längst überfällig war

Besonders gut gefällt mir ...
Johanna: ... das runde Gesamtpaket aus Yoga, Massage, Meditation, Qi Gong, Stimmung, tollem Essen, guter Atmosphäre und über allem Silvias positive Aura!
Nicole: ... die Ruhe und Stille - die Herzlichkeit - Neugier was neues kennenzulernen (nette Menschen)
Meike, Manuela, Sirkka: ... das Essen, die Atmosphäre, die Massagen, die Klangmeditation, angenehme Stimmen

In den Alltag nehme ich mit ...
Meike, Manuela, Sirkka: ... mehr auf mich zu achten!

Was ich noch sagen möchte ...
Nicole: ... es war ein sehr schöner Tag bei dir. Danke schön. Wenn ich auch eine andere Seite an mir entdeckt habe. Aber das gehört dazu. Mach weiter so. Ich freue mich aufs nächste Mal. Schön, dass es dich gibt! Danke!
Johanna: ... ein sehr schöner Tag! Auch mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Danke!
Meike, Manuela, Sirkka: ... danke für den schönen Tag! Wir kommen wieder!

Nachbericht - Chakra Balance Tag

Was für ein magischer, herzerwärmender Tag ...

... noch eine Woche später bin ich erfüllt von tiefer Dankbarkeit für das, was wir letzten Sonntag gemeinsam erleben durften. Es war von Beginn an eine unglaublich wertschätzende, liebevolle Atmosphäre in der Gruppe spürbar, die uns durch den ganzen Tag begleitet hat.

Danke an euch alle für eure Offenheit, eure Achtsamkeit und dafür, dass ihr so mutig wart, immer mal wieder eure Komfortzone zu verlassen und in den Chakra-Übungen etwas neues zu erfahren!

Danke an Eva für ihren großen Wissensschatz über die Chakren, den sie mit viel Humor, Herz und Sachverstand mit uns allen geteilt hat.

Dieser Tag ist ein großes Geschenk für mich, die gute Energie begleitet mich seitdem!

 

Herzlichst Silvia

Feedback von Heike:  Liebe Silvia, liebe Eva,

auf diesem Wege nochmal vielen Dank für den Tag gestern!

Jetzt habe ich ein wenig Abstand zu den Übungen und Erfahrungen und kann viel mehr sagen als gestern. Gestern war ich noch geflasht und müsste mich erstmal aus meinem Kokon herauslösen.
Ich habe mit meiner Yoga-Lehrerin (seit 10 Jahren) schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht, auch Meditation, Achtsamkeit und die Arbeit mit dem inneren Kind. Und ich würde sagen, dass ich meine Mitte ganz oft spüre und dankbar bin, für das, was ich auch bei euch erfahren durfte.
Der Tag mit euch war auch eine Herausforderung für mich, vor allem deshalb, weil ich mich auf fremde Menschen einlassen musste. Und ich habe es genossen, von Anfang an.
Ein Tief hatte ich bei der Übung mit der Augenbinde. Ich werde es als Herausforderung nehmen und daran arbeiten.
In diesem Sinne wünsche ich euch nur das Beste, viele weitere Kurse mit netten Menschen und für jeden neuen Tag etwas Schönes und Frohmachendes.
Herzliche Grüße von Heike

Feedback von Kerstin: Liebe Silvia, liebe Eva,

ich bin begeistert und ganz high vom heutigen Tag. Deine Internetseite ist sehr ansprechend, liebevoll und macht Lust auf  "mehr". Ganz liebe Grüße und macht weiter so! Der Tag war ein wunderbares Geschenk für mich! Die Energie, die Farben, das Essen, das viele Wissen, der Gesang, die Klangschale, ihr zwei Zauberfrauen... einfach magic!

Merci!   Kerstin

Frauenwohlfühltag am 06. Oktober

Dieser Samstag fühlte sich an wie ein echter Sonntag! Warum? Ich hatte ganz tolle Frauen zum Wohlfühltag bei mir! Das besondere daran war, dass es nicht das erste Mal in diesem Jahr war, dass diese Frauen den Weg in meine Entspannungspraxis gefunden haben.
Dafür bin ich sehr dankbar und die Resonanz der Gruppe war wieder sehr positiv. Das ist einer dieser besonderen Tage, die mir in Erinnerung bleiben und mir für meine Tätigkeit ganz viel Energie geben! Vielen Dank ihr Lieben!

Statements zum Frauenwohlfühltag am 06.10.18

 

Diesen Frauenwohlfühltag gönne ich mir, weil ...
Kerstin: ... ich jetzt erst merke, wie dringend ich ihn gebraucht habe. Ich nehme mir vor, mir einen solchen Tag öfter zu gönnen.
Nina: ... mir dieser Tag schon beim letzten Mal sehr gut getan hat.

Besonders gut gefällt mir ...
Annika: ... die Atmosphäre der Räume und die positive Ausstrahlung von Silvia
Nina: ... die wunderbar entspannte Atmosphäre, die Silvia mit ihrer wundervollen Art erzeugt.
Camilla: ... eine Oase fernab des Alltags gefunden zu haben.
Gabi: ... deine freundliche, liebevolle Art uns an die Entspannungstechniken heran zu führen. Die tolle Atmosphäre, die du hier geschaffen hast!

In den Alltag nehme ich mit ...
Gabi: ... öfter zu sich selbst zu kommen und bewusster zu atmen. Die schöne Erinnerung an diesen Tag!
Kerstin: ... mir auch öfter zwischendurch eine Zeit zum Atmen und der Ruhe anzutun/zu gönnen!
Jessika: ... zwischendurch mal eine bewusste Pause zu machen, entspannt durchzuatmen. Nicht nur einmal im Jahr etwas gönnen, sondern öfter Ruhepausen gönnen.

Was ich noch sagen möchte ...
Nina: ... einfach nur vielen Dank! Immer wieder sehr gerne!
Gabi: ... vielen Dank für alles, es war ein toller, besonderer Tag!
Jessika: ... es war ein toller, entspannter Tag zu Wohlfühlen! Ich komme gerne wieder!
Kerstin: ... herzlichen Dank. War wirklich schön bei euch. Werde euch weiterempfehlen.
Camilla: ... danke für alles. Du bist toll!
Annika: ... ich komme wieder :-)

Impressionen Frauenwohlfühltag Mai17

5. Frauenwohlfühltag - Jan 17

Frauenwohlfühltag Nov 16 Nachlese

"Ich wusste gar nicht mehr, dass man sich so sehr entspannen kann!" Petra

 

 

 

Es sind solche Aussagen wie die von Petra, die den Frauenwohlfühltag jedes Mal auch für mich zu einem besonderen Erlebnis machen.

 

Schon morgens beim Eintreffen ist die Vorfreude aller Teilnehmerinnen deutlich spürbar ...

 

"endlich einmal sieben Stunden nur für MICH da sein" ...

 

Für viele von uns im Alltag nur schwer oder gar nicht umsetzbar. Schon nach der ersten Stunde, der Klangmeditation, schaue ich in der Pause in viel entspanntere, lächelnde Gesichter. Und spätestens nach der Mittagspause mit leckeren veganen Köstlichkeiten, verwöhnt mit Klang- und Gesichtsmassage, sind die Teilnehmerinnen in Tiefenentspannungsmodus!

 

Es ist einfach beeindruckend, wie viel Energie & Lebensfreude ein Tag Auszeit spenden kann und für mich ist es jedes Mal eine große Freude, die Frauen durch den Tag begleiten zu dürfen.

 

 

 

                                                                        Namastè

 

Impressionen Frauenwohlfühltag Okt16

Herzlichen Dank an alle, die diesen Frauenwohlfühltag mit ihrer Achtsamkeit und dem liebevollen Respekt füreinander zu einem rundum gelungenen, wertvollen und energiespendenden Tag gemacht haben.

 

 

Viel Freude beim Schauen der Bilder ...

 

2. Frauenwohlfühltag am 5.6.2016

Es war ein wunderbarer, inspirierender und fröhlicher Tag. Ganz lieben Dank an meine Teilnehmerinnen, an Birgit Wöhler von Schwesterherzen für das köstliche vegane Catering und an Gabriele Mara Wehmeyer für die wohltuenden Gesichtsmassagen und die Heilmeditation.
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir sieben Stunden voller Energie, Erholung und Spaß miteinander verbracht. Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Frauenwohlfühltag, der im September stattfinden wird.  Eure Silvia

 

Impressionen vom 1.Frauenwohlfühltag

Herzlichen Dank an meine Teilnehmerinnen, der Tag hat sehr viel Freude bereitet. Ein großes Dankeschön auch an Diana Schäfer von Kosmetik Visage, an Birgit Wöhler von Schwesterherzen für das leckere vegane Catering und meinem Mann Sven für die Progressive Muskelentspannung und die Organisation.